Language Plus+

Englisch-Workshops für Kinder, Kanton Zürich

COURSES FOR KIDS: SPACES AVAILABLE

Language Plus bietet Ihrem Kind:

  • personalisierte Gruppen- oder Einzelnachhilfe mit einer Englisch- Muttersprachlerin
  • relevanten, alltäglichen Situationen um passendes Englisch zu benutzen
  • Workshops, die Spass machen
  • ansprechend, spiel- und entdeckungsbasiert
  • kleine Gruppen, um Lernzeit zu maximieren

Über mich: Tracy Hope, Besitzerin

Ich habe in 2010 mein Diplom in Lernpädagogik bekommen, und in 2017 habe ich eine akademische Vorbildung als Englischlehrerin (CELTA) gemacht. In Neuseeland war ich Primarlehrerin und habe meistens 5-7-Jährige unterrichtet.

Schreib- und Lesefähigkeiten sind meine besondere Leidenschaften, und meine Workshops enthalten immer Geschichten, Gedichte, und Lieder sowohl auch Spielen und Basteln.

Ich habe zwei Kinder, beide Teenager, und ich verstehe die Schwierigkeiten sehr, die Kinder (und Eltern!) erfahren, wenn sie eine Sprache lernen.

Language Plus

Bühlstrasse 45C, 8055 Zürich

☎ 076 799 58 80

tracy@languageplus.ch